Stimmt es, dass man als Frau eher von Ausländern belästigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Ich glaube die meisten haben die Frage nicht richtig verstanden, da sie auch nicht passend gestellt wurde. Ich glaube er meint, ob Frauen eher von Ausländern oder Deutschen belästigt werden.

pallmall1966  24.10.2021, 12:22

Glaubst du ?? ich glaube nicht

Gezeiten50  24.10.2021, 12:21

Sowas kann nur von einem deutschen kommen 😂

Ja

Naja, es kommt halt die sexuelle Belästigung dazu.

verreisterNutzer  24.10.2021, 02:02

Geht ja auch um sexuelle Belästigung

1Knight1  24.10.2021, 14:20
@verreisterNutzer

Stand aber nicht dran. Und es gibt viele Formen der Belästigung. Weswegen sollte ein Mann von Ausländern sexuell belästigt werden?

Ja

Höchstwahrscheinlich. Das liegt schätze ich daran, dass Männer allgemein eher extrovertierter sind als Frauen. Bzw. klassischer Weise eher dazu erzogen werden.

IceTeaTree  24.10.2021, 12:23

Oh sorry habe die Frage wohl falsch verstanden...

verreisterNutzer  24.10.2021, 12:23

Nein, ganz bestimmt nicht. Männer sind einfach unverschämter als Frauen. Sexuelle Belästigung hat NICHTS mit extrovertiert sein zu tun.

IceTeaTree  24.10.2021, 12:24
@verreisterNutzer

Öhm Unverschämtheit ist definitiv dem extrovertierten Spektrum zuzuordnen, unabhängig davon was man davon halten mag.

extrovertiert

ADJ

  1. auf den Kontakt mit anderen Menschen hin orientiert
verreisterNutzer  24.10.2021, 12:25
@IceTeaTree

Dann habe ich deine Antwort vermutlich falsch interpretiert. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Ja

Ja kann schon sein,aber muss nicht zwingend sein.

Mfg

Nein

Nein stimmt nicht.

Ich habe letztens mal ne Reportage dazu angeschaut... deutsche Frauen, die von Ausländer angesprochen worden sind, gaben an, dass sie sich belästigt gefühlt haben.

Wurde die Frau Stunden später von nem deutschen angesprochen, fand sie das in Ordnung.

Was sagt uns dass?

Dass es alles nur Empfindungen sind... die keine Rolle spielen.

Und es ist lächerlich, darüber zu diskutieren. Warum ist es Belästigung, wenn man von nem Araber angesprochen wird, aber ein Flirt, wenn es ein Deutscher ist?

pallmall1966  24.10.2021, 12:25

nee, Erfahrungen (ob über Medien oder Bekannte/Verwandte) sind