Stimmt es, dass Männer und Frauen Freundschaften funktionieren können?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist möglich 94%
Nein, das ist unmöglich 6%

6 Antworten

Ja, ist möglich

Natürlich geht es man kann auch nur wegen gemeinsame Interesse sich treffen, Hobbys, Sportverein, Schachspiel...

Oder auch nur zuhören und unterstützen, bei Problemen, Depression, Arbeitsstress...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist möglich

Hiii,

Ja,ich denke schon,dass das funktionieren kann,aber ich glaube,dass sich dann meistens einer der beiden in den anderen verlieben tut und dass die Freundschaft dadurch zerstört wird.🫤

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist möglich

Durchaus :)

Es muss nicht immer die sexuelle Anziehung zwischen den Geschlechtern geben. In einer Freundschaft sieht man den Menschen als ganzes und da geht's um mehr~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja, ist möglich

Ja. Ich habe zahlreiche Frauen im Freundeskreis.

LG.

Ja, ist möglich

Ja. Ich hab einige männliche Freunde. Es besteht kein sexuelles Interesse