Stimmt es dass es in der Realität unmöglich ist, dass ein Flugzeug spurlos verschwindet und Jahre später einfach so wieder landet und niemand drin alterte?

3 Antworten

Wenn das Flugzeug von Ausserirdischen entführt wurde geht es,das wird auch bei MH370 so sein

Das ist reine Fiktion

Das ist nicht möglich und ein fake.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pan-Am-Flug_914

Theoretisch kann man zwar in die Zukunft reisen, allerdings nur indem man sehr nah an die Lichtgeschwindigkeit kommt, in diesem fall verschwindet man allerdings auch nicht, man bewegt sich nur sehr schnell, das heißt die eigene Zeit vergeht deutlich langsamer als die Zeit auf der Erde.