Stimmt es das wenn etwas anfängt zu jucken, es anfängt zu heilen?

3 Antworten

Nicht unbedingt, bei mir war es auch so aber am Ende hat nichts geheilt sondern hatte Krätze

SoCereBree
Beitragsersteller

Haha, oh man

Ja. So kenne ich das. Hatte eine Nadel im Fuss. Zuerst war die ganze Ferse entzündet. Und nach 2 Wochen fing es an zu jucken. Die Wunde wurde kleiner. Dann konnte ich die Nadel nach 6 Wochen Zehleistengehen endlich entfernen. Der Arzt sah da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich habe ich das sehr oft so erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung