Stimmt es das Sasuke Sakura angreift? Wenn ja wieso?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja im Manga hatte Sakura Sasuke verfolgt, sie hat Naruto vorherr manipulieren damit sie in ruhe Sasuke mit Lee, Sai, Kiba und so Töten kann. als sie auf sasuke allein traf,vorher wurde sie aber von Sai aufgehalten aber es hat nichts genützt, wollte Sakura ihn eine Lüge auftischen und wollte angeblich mit ihm Konoha zerstören. Aber Sasuke war misstraurisch und wollte, dass Sakura Karin Tötet die vorher von ihm aufgespiest worden ist, Sakura konnte es aber nicht und sie wurde beinah von chidori getötet aber sie wurde von Kakashi gerettet. Sasuke hat sich so verändert dass er keinerlei gefühler mehr für seine alten Teamkameraden hat

damdamdam

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller

das Dam Dam Dam kam gut :) vielen dank das war eine echt gute antwort

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller
@ShiroHikari

wow danke :) habe das grade angeschaut..ganz schön krass,wie sasuke sich verändert hat...

KingM4x  18.09.2010, 19:13
@SasukeSuigetsu

Ich hoffe so sehr, dass Naruto sich ein Herz fasst und diesen Bastard endlich mal killt. ich hab Sasuke seit der ersten Staffel gehasst -.-' Er hat Naruto psychisch fast zerstört :/

Ein Jammer, das Itachi sich für DEN geopfert hat..

ShiroHikari  18.09.2010, 19:26
@KingM4x

ein sasuke hater eh... naja ich kann mir auch nicht vorstellen dass Sasuke wieder gut wird und nach konoha zurückkehrt :/ ich glaube eher er stirbt am ende.

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller
@ShiroHikari

ja da hast du recht voll der sasuke hater^^

mh naja also ich hoffe er stirbt nich auch wenn er so böse is ;)

kakashifan009  18.09.2010, 20:11
@SasukeSuigetsu

noch einer das ist ja sowas von Perfekt XD ich habe Sasuke gehasst seit ich ihn das erste mal gesehen habe XD

ShiroHikari  18.09.2010, 20:20
@kakashifan009

ich konnt ihn am angfang auch nicht unbedingt leiden xD er hat genervt jetzt nervt er nochmehr aber ich hasse ihn jetzt nicht xD

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller
@ShiroHikari

ja naja vlt hat er mit seiner arroganten art genervt aber cool ist er trotzdem oder``??!! XD

Sasy16  28.04.2011, 02:29
@SasukeSuigetsu

Hihi das kannste laut sagen ich liebe sasuke sooo sehr auch wenn viele ihn garnicht ab können mir ist es egal er hat schönen body ich mag sein karactere und ich verstehe karin sakuras geshcmack über ihn moahhh ....

Sasy16  28.04.2011, 02:35
@ShiroHikari

Vielen dank ich habs auch angeschaut und mein gott sasuke sry aber ich sag das meiner meinung ich würds tun omg sooo toll dieses manga ... aber es kommt doch sicherheit auch im fernsehnoder ich würs zu gern sehn !!

SasukeFan  18.06.2011, 23:09
@kakashifan009

und ich hab Naruto vom ersten Moment gehasst :PAber Sasuke is cool & bleibts auch , auch wenn er jetz voll kalt is und so, Sasuke is immer so cool gewesen und so in sich gekehrt, & so was mag ich. Ich steh so auf Aussenseiter (:

Mag Sakura ihn jetz eig. noch ?

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller
@Sasy16

und ich erst. aber die haben es ja ach langer eit auch mal geschafft Naruto fortzusetzen.... doof nur das es nur noch wochenende gezeigt wird -.-'

CrazyFreaak  03.01.2013, 00:19
@SasukeFan

Sasuke ist cool :3 Haha der ist voll der chiller und so :D Verstehe nicht was ihr hater alle habt (was ihr nicht habt weiß ich ja - geschmack ;)) Naja jedenfalls wisst ihr (nicht-hater) zufällig in welcher episode das im anime ist dass er sakura angreift ? (...das will ich nämlich unbedingt sehen muhahaha :D)

Leute Leute Leute

1 es Wird nie was aus Sasuke und sakura wall sakura mir Naruto zusammen kommt

und 2 Sasuke ist der beste über habt in Naruto .... Ohne Sasuke war es tot Langweilich und es muss immer ein Bösen geben nur das bei naruto der Best aus senste ist ...

ist es jetzt auch wall Pain Tot ist.....

Also Leute Deutsche sprache schwere Sprache

Sasuke kommt wieder zurück nach dem er mit Itaschi Kaputo Besigt hat

Und Sasuke wird mit sakura nicht zusammen kommen Weil sakura ihn das nie verzeihen kann das sasuke so geworden ist Naruto hat ja gesagt

,, Sasuke das was du gemacht hast ist ! UNVERZEILICH !

Auserdem war sasuke bei Akazui :

Sasuke ist Kriminel und ein verbrecher der gesucht wird

Ich denke daher das für sasuke nicht so ein großes Häbient Kommt

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller

Ja man merkt es..deutsche Sprache- schwere Sprache..aber egal

Danke für die Antwort nur leider kommt die zu spät ^^ ich weiß schon alles darüber :)

Jetzt einmal an alle ! Saskuke lebt am ende noch genause wie naruto und sakura auch!!!!!! Naruto & sasuke werden freunde. Naruto wird hokage und sasuke auch irgendetwas ka wie das heißt und die sakura soll auch nirgendwo hin die kann sich verpich kann sie nit leiden! Am anfang dachten alle sasuke würde sterben zum glück lebt er noch ^^ naja das hatt denke ich nicht deine frage beantwortet aber zu allen anderen antworten war das die klare!! Wenn ihr naruto mögt dan empfehle ich euch es mal richtig zu lesen^^ na dan byy .

SasukeSuigetsu
Beitragsersteller

haha bisschen spät aber danke für die Antwort. lese natürlich den Manga und gucke die japanischen Folgen. Freue mich schon wenn Team7 wieder zsm kämpft wuhuu ;D

ohman -.- es wäre ja cool wenn sasuke mit sakura zusammen kommen würde, weil die zu sammen passen wie pech und schwefel eben, aber ich glaube es eher weniger, weil sasuke hat sich seit deer ersten staffel übelst verändert. schon in der 1. oder war es 2. folge wurde auch gesagt, dass er ein rächer ist. selbst wo sasuke aus konoha weg gegangen ist und sakura ihm ihre liebe gestanden hat hat er sie ver sucht sie zu ignorieren es hat ihn noch nicht einmal interrresiert! selbst nach dieser ablehnung kämpft sakura weiter um ihn! sakura hat einen starken willen tikt zwar schnell aus aber hat einen starken wille.