Stimmt es das mann in der 7.Klasse kein Kunst mehr hat?

Nein 88%
Keine Ahnung 12%
Ja 0%

17 Stimmen

10 Antworten

Nein

Von Schule zu Schule anders, bei uns gibt es Kunst in der 7. Klasse entweder 2stündig oder 4stündig, aber nur wenn man es als WPU (Wahlpflichtunterricht) wählt.

Liebe Grüße

Nein

Das kommt immer auf die Schule an.

Bei meiner Schule war es bis Ende der 8ten Klasse immer so, dass ein Halbjahr Textilgestaltung war und ein Halbjahr Kunst. Ab der 9ten Klasse konnte man dann zwischen Musik, Textilgestaltung, Kunst und Sport wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von deiner Schule ab. Bei mir war es so, dass ich in der 7ten Kunst (kein Musik) hatte und in der 8ten Musik (kein Kunst mehr). eig hat man nach der 7ten aber mind. noch ein Schul-/Halbjahr Kunst

Hey :)

Das kommt ganz auf die Schule oder das Bundesland an....jeder macht das anders

LG

Servus,

das kommt auf das Bundesland an wo du wohnst.

LG, Lin <3