Stimmt es das man in Australien richtig viel Geld verdienen kann?

11 Antworten

Hi, $2000 Dollar sind schon zieml.hoch gegriffen..Freunde von mir bekamen mal knapp $1500 aber die schufteten dafür 10 Stunden auf der Baustelle jeden Tag..nach meinen Erfahrungen als Backpacker sind bist zu $1000 die Woche drin, wenn man einen guten Job hat u. fleißig ist! Alles drüber hinaus benötigt die richtige Qualifikation und ein wenig Glück!

Auf Farmen kannst du, wenn der Lohn stimmt, z.B. mit Kartoffelnernten, Weintrauben- oder Äpfelpflücken deine $1000 machen.

Hallo Chris

Kann man in Australien mit nicht wirklich anspruchsvollen Jobs soo viel Geld verdienen ??

Was verstehst Du in diesem Falle unter einem "nicht wirklich anspruchsvollen Job"?

Es kann schon sein, aber die Einwanderungsbedingungen sind nicht ganz so leicht. Schau doch bitte auf den Link, ist aber nur ein "Bruchteil" von den Bedingungen, denn wenn Du unten angekommen bist, geht es weiter.

http://australien-blogger.de/auswandern-australien-permanent-residence-teil1/

Allerdings gehe ich davon aus, dass Dir das alles schon bekannt sein dürfte, wenn Du solche Gedanken hast.

liebe Grüssle

ja schon :D aber da kosten hald auch alles fiel mehr ;D also bringts nix . aber wennst der flasche Job is das verdinst nichsofiel aber durschnittlich verdienen die austrlier mehr !!

Larilotte86  16.12.2013, 09:24

du musst mal deine Buchstaben auf der Tastatur neu anordnen lieber dennis :P

Ich hab einen Beitrag im TV gesehen da ging es um Bergbau, die habe "richtig viel verdient. War aber auch sehr schwere Arbeit, haben nicht alle durchgehaltn. Einfach mal googlen. Es gibt aber Einreisebedingungen, und die sind nicht leicht.

Mit dem richtigen Job kann man das überall. Allerdings sind diese Jobs sehr anspruchsvoll und meist nicht ungefährlich. Siehe z. B. Job auf einer Oelplattform in der Nordsee oder sonstwo auf der Welt oder in einer Gold-, Kohle-, Erzmine.

Wie naiv bist Du eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie