Stimmt es, dass man durch Sonnenstrahlen wächst, wenn man noch in der Pupertät ist. Das hat ein Kinderarzt gesagt?

3 Antworten

Gruß, ayaz24. Ich meine, so abwegig ist das gar nicht, denn nur durch Sonnenlicht ( Lampe taugt da nix, weil die nicht alle Bestandteile wie das SL. aus sendet ) wird zum Beispiel das wichtige Vitamin D in der Haut gebildet, wirst du also damit versorgt und V. sind wichtig für etliche Vorgänge im Körper. Auch das Wachstum.

Du brauchst die Sonne,um zu leben. Aber Sonnenstrahlen sind ja auch nur elektromagnetische Strahlen,das gleich wie eine Lampe-wächst du,wenn du dich ins Licht stellst? Wie soll es funktionieren? ;)

Ähm.. nein?! Oder wächst du auch wenn man Wasser über dich drüber schüttet?! Wir sind menschen.. keine blumen.! ---> Nein.!