Stimmt es das man amazon verarschen kann?

8 Antworten

Finde super das deine Freunde sich ihren Amazon Score mit ihren vielen Rücksendungen versauen. So ne 20€ CD ist für Amazon einfach wertlos, darum interessiert es die auch nicht. Trotzdem landet jede Rücksendung und jedes nicht angekommene Paket in ihrem Amazon Score. Da werden die in Zukunft, wenn sie mal was teureres bestellen wollen. schön Probleme bekommen.

FANTH0MAS  18.02.2022, 22:43

"Amazon Score versauen"
Ist das wie der Social Score in China? Alter scheiß auf Amazon. DAnn bestell ich halt wo anders. Der Shop ist eh hässlich und unordentlich. Manchmal kann man z.B. einfach nicht nach dem Preis sortieren. Rotze

picasso22  19.02.2022, 01:08
@FANTH0MAS

Und wer hat nach deiner Meinung gefragt? Bestell halt woanders, interessiert mich doch nicht.

FANTH0MAS  19.02.2022, 01:09
@picasso22

Niemand. Das hintert mich aber nicht daran, dich trotzdem vollzulabern.

verreisterNutzer  18.02.2022, 22:43

Willst du sagen das es dennen net jucken wird. Wenn jemand eine CD kauft für 3€ ovp und gegen eine teure CD für 20€ tauscht? Woher weisst du das eig? Und danke für deine Antwort (:

picasso22  19.02.2022, 01:07
@verreisterNutzer

12 Jahre Erfahrung mit Amazon. Die interessieren die 20€ nicht, deine Freunde würden ihr Geld auch ohne den Betrug wieder bekommen und könnten die CD vermutlich sogar behalten. So kulant ist Amazon weil das günstiger für sie ist. Es würde eh nur im Müll landen. Auf den Score kommt es halt trotzdem und irgendwann werden deine Freunde komplett gesperrt.

Bei Amazon geht eine Rückerstattung tatsächlich sehr einfach.

Bei mir wurde eine Ware versandt, kam nie an und ich bekam ohne Überprüfung mein Geld zurück.

Ich würde aber immer nur wahrheitsgemäße Aussagen machen.

Finde das von Amazon sehr sympathisch.

Aber das was deine Kameraden machen ist natürlich Betrug und unfair gegenüber ehrlichen Käufern.

wenn du ein paar Gehirn zellen übrig hast ja, letzlich ist jedes tricksen in der welt recht weis, deswegen sind auch gute Kriminelle meist sehr schlau

Yennifer in The Witcher sagte es bereits " Wer klug ist handelt nicht fair " war hart, aber sie hat recht, jeder will das beste für so wenig wie möglich, das liegt in der Natur, und im steigendem Alter wenn du keine lust mehr auf diese kapital barbarei hast, sucht sich jeder so seine Lücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kein Experte, aber meine einiges zu wissen

Das mag eine Weile gut gehen.

Letztendlich ist es Betrug und wenn Amazon mal die Keule rausholt wird es unangenehm.

Amazon juckt das sicher eine Weile nicht, da der Aufwand grösser ist als die Kosten / Verluste. Aber wenn, dann wirds halt heftig.

Crazypotato222  19.02.2022, 20:27

Ja, ich denk nicht das deine Kumpels vor Gericht stehen wollen…

Vor allem nicht mit Amazon