Stimmt es das man als Mann hart arbeiten muss um Erfolg zu haben aber als Frau nur gut aussehen muss?

11 Antworten

Hey,

Das stimmt natürlich nicht.

Klar gibt es Menschen, die aufgrund ihres Aussehens erfolgreich sind. Das ist aber vom Geschlecht nicht abhängig. Und das ist auch nur ein kleiner Bruchteil denn der Großteil der Menschen, muss für seinen Erfolg arbeiten.

LG

Ich finde, dass Frauen, die wirklich zeigen wollen, dass sie es draufhaben, mehr leisten müssen als Männer, genau wegen den Klischees.

Das heißt nicht, dass es nicht Frauen gibt, die nur auf ihr Äußeres vertrauen. Solche Frauen gibt es leider auch.

Wäre ich eine Frau, würde ich auch nicht mehr als ein Mann arbeiten bei den Gehaltsunterschieden.

LG Flo

Nein.

Es reicht völlig aus eine lukrative Gesetzeslücke oder guten Steuertrick zu kennen.
Wenn du dann Kohle hast, kannst auch stinkfaul sein.

fluffiknuffi2  30.03.2022, 01:54

Ein guter Steuertrick hilft nur viel bei einem hohen Einkommen.

GoodJokeHaHa  30.03.2022, 02:00
@fluffiknuffi2

Natürlich.
Muss aber nicht zwingend dein Eigenes sein.
Sonst gäbe es keine Steuerberater.

Sicherlich nicht als universell anwendbare Regel. Vielleicht in Einzelfällen. Aber meistens eben nicht.

Nein, eine Frau muss nach Meinung de Männer gut aussehen UND sehr viel härter arbeiten.