Stimmt es das Männer morgends von ca. 6-10 uhr am "geilsten" sind?

14 Antworten

nein das stimmt nicht als allgemeingueltige regel. und bevor jemand mit der "morgenlatte" argumentiert, die hat andere ursachen, als dass man(n) notgeil ist.

Hallo,

also es ist wohl so das Männer eher morgens Lust auf Sex haben und Frauen eher Abends. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und ich denke das da auch mit dem Job zusammenhängt. Wenn er Nachts arbeitet hat er morgens bestimmt auch keine Lust. Aber ich würde mir deswegen keine Gedanken machen ;) &sonst sprich doch einfachmal mit ihm darüber, vielleicht kann er dich ja beruhigen.

Liebe Grüße

Hängt whs vom Mann ab, bei meinem ist es auch nicht so. Ich würde allerdings nicht sagen, dass sich da ne Zeit "festlegen" lässt.

LG :)

also ich persönlich finde Sex wenn man noch morgens im Bett liegt wirklich geil und würde deswegen auf ja Tippen. Ob es nun morgens mehr ist als abends kann ich nicht sagen, denn ich finde die Uhrzeit machts nicht aus sondern die (in meinem Fall) Mitspielerin :D

ja das ist schon so, aber ich würde das nicht unbedingt so fest an die uhrzeit machen das kann sich stark verschieben und bis mittags gehen