Stimmt es das in Apfeltaschen von McDonalds Rotze drin ist?

7 Antworten

Ja das soll tatsächlich der Fall sein und das Fleisch von den Hamburgern soll von Erdferkeln sein und nicht vom Rind.

In diesem Sinne lass es dir schmecken.

Glaubt doch nicht jeden Mist den ein klammer Student oder gelangweilter Schüler in sein Headset sabbert. Echt jetzt. Die Intelligenz dieses Menschen darf zu recht nachhaltig angezweifelt werden.

Abgesehen davon werden de Apfeltaschen industriell hergestellt und in der Filiale nur noch heißgemacht. Die kontrollierten Produktionsprozesse dahinter sind wie bei allen anderen Industrieprodukte absolut einwandfrei.

ganz schlimm sind die Bürger, da sind Tierkadaver drin, meist von einer Kuh.

Ja stimmt, dafür gibts immer Meetings mit großen Eimern ...

Die Hamburgerpatties sind übrigens aus Fleischabfällen, die Chicken aus Plastik und der Salat aus Styropor.

Aber mit viel Soße erkennt man das alles gar nicht ;-)

Glaube ich nicht aber von MDoof bin ich geimpft. Eine Zeit
war das Gerücht  das ein Antibrech Mittel
in den Hamburger sind, jetzt heizt es das Silikon im Fritten öl ist. das kann
ich  mir vorstellen,  das Öl spritzt nicht und es muss nicht so oft
gewechselt werden (E 900)