Stimmt es das hausrat Versicherung im Monat nur 2-15€ kostet und haftpflicht auch so gez 18€ und strom für single meist 20-70€?

1 Antwort

Die Hausratversicherung richtet sich nach dem Wert deines Hausrates. Eine private Haftpflichtversicherung kostet für einen Single ca. 40 € im JAHR.

Strom richtet sich natürlich nach deinem Verbrauch.

Wenn du noch in der Ausbildung bist, können Hausrat und Haftpflicht, sogar noch kostenlos über deine Eltern versichert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig als Versicherungskaufmann tätig gewesen