Stimmt es das die Türkische Spezialeinheit die beste ist?

16 Antworten

Ich Finde die Türkische Spezialeinheit ist die Beste, da sie Ständig Im Einsatz Sind imma in den Bergen im Gegensatz zu Einigen anderen können sie nicht all ihre Feinde sehn und glaub mir die ausbildung im vergleich dazu sind die GSG9 nur Waschlappen hier gibts sowas wie Menschenrecht, das kennen Die Türken ned (Glaub mir bin selber einer) und das is auch gut so im Einsatz sagen die Feinde Bestimmt nicht "wir müssen auf die Menschenrechte aufpassen"

Atilla1002  15.04.2012, 18:20

ok übertreibs nicht wir türken haben auch menschenrechte!! Man sollte die Bordo Bereli nicht als normale Menschen vergleichen.. da sind welten dazwischen.. vllt hast du das gemient xD die haben keine gefühle.. also wenn man den ihre famili genau vor ihnen umbringt dürfen sie keine gefühle zeigen z.b.

hallo leute ich bin zwar kein türke aber ich finde die türkishe einheit maroon merets sind die besten . JA UND ES STIMMT MIT DEM VERTRAUENSSCHUSS ICH HABE UNTEN EIN VIDEO UND EIN LINK GEPOSTET UND BEI DEM LINK SIEHT MAN DAS SOGENANNTE VERTRAUENSSCHUSS hier einpaar videos als beweis http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=BRhpDQSi4Es

-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets

Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)

-Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets

Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)

-World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets

Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)

Marcello1999  11.06.2013, 19:01

nur zur info ! die Türkischen spezialeinheiten können so eine leistung nicht bringen. Höchstens die Russische Spetsnaz die Amerikanischen U.S.Navy Seals die Britische spezialeinheit S.A.S oder die Deutsche KSK.

Servus, hier ich sehe grad ihr habt kein plan. also die maroon bretets der türken ist zu zeit die beste militärische spezialeinheit der welt. Für die jenigen die einer anderen meinung sind: es gibt alle paar jahre ein internationales wettbewerb was sich para cross nennt. die letzten zwei haben die türken gewonnen. der gewinner wird als die beste einheit der wekt angesehen trotzdem hatdas für den ernst fall nichts zu sagen. Wobei die tütken sich mehrmals auch in der hinsicht bewiessen haben. ( korea, apo, Pkk, afghanistan, erster weltkrieg, zypernkrieg, soviets azerbeycan krieg und und ...Das mit demvertrauensschuss ist s tradition. haben schon die osmanen gemacht und die selcuken mongolen timuriden hunen mit feil und bogen. ihr könnt ja mal nach eurem döner googlen. was man noch erwähnen sollte bei dem letzten wettbewerb haben die türken mit einem grossen unterschied gsgenüber den andern gewonnen.

http://www.youtube.com/watch?v=Pg4PL3J4NbU

DAS SOLLTE GENÜGEN FÜR DIE WAS ICH ALS SCHWACHSINNIGE AUSSAGEN EMPFINDE SCHAUT DAS VIDEO AB MIN 2AN UND DU WIRST SEHEN DAS WIR DIE EINZIGEN SIND DIE DAS MACHEN!!

UND DAS GANZE NENNT SICH GENAUER ÜBERSETZT DER "VERTRAUENSSCHUSS"

nein eher die amerkikanische spezialeinheiten weil sie bessere waffen haben und mit der technik fortgeschrittener sind dort kommen sie wenigstens in call of duty vor