Stimmt es das Alice Weidel (AfD) lesbisch ist?

12 Antworten

Weidel lebt nach eigenen Angaben in Überlingen am Bodensee, ist gemäß den Schweizer Behörden aber im 160 km entfernten Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlt. In Biel lebt sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin in einer eingetragenen Partnerschaft.[12] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

MickyFinn  03.08.2018, 11:53

Rechtsradikaler geht es ja wohl kaum :P

Bitterkraut  03.08.2018, 12:02
@MickyFinn

Ja, sie lebt mit einer berufstätigen Migrantin im Ausland, (wo sie auch ihre Steuern zahlt), wenn man Wikipedia glauben darf - und wer hat denn da die Herdrolle? Da passt einiges nicht ;). Kein gutes Vorbild für ihre Klientel...

Dekkert  03.08.2018, 11:54

Donnerwetter!

hansoloniki  03.08.2018, 12:02

Der Eintrag ist (wohl absichtlich) sehr missverständlich. A.W. hat kürzlich in einem Interview gesagt daß sie fest in Deutschland lebt und hier ihre Steuern zahlt. Sie hat lediglich ein Zweitwohnsitz in der Schweiz.

Bei min 23:00

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/eins-zu-eins/video-eine-echte-alternative-die-afd-im-bundestag-100.html

tenno5034  03.08.2018, 12:19
@hansoloniki

"..hat kürzlich in einem Interview gesagt ..." Vor allem Politiker können sehr viel sagen und das allermeiste davon ist Lüge.

Merke: 1. Es ist nicht verboten zu Lügen. 2. Politiker sind professionelle Lügner.

Bitterkraut  03.08.2018, 12:24
@hansoloniki

Ja, das glaub ich gerne. Und egal, wie es nun wirklich ist, ich nehm das eh locker, es amüsiert mich eher, als dass es mich empört oder ärgert. Egal, was man von ihrer politschen Ausrichtung hält, ihrer Widersprüche und ihrer Moral, Weidel macht Eindruck.

playboystyler19  03.08.2018, 21:36

Ich finde Menschen in Deutschland, welche der Zivilisation so fern sind, düften nicht in die Politik

Joshua18  04.08.2018, 01:14

Ach du Je !

Zischelmann  23.02.2019, 13:40

Aha zwei Söhne..Bleibt nur zu hoffen das keiner ein Schwuler mal wird der einen Man heiraten will

Es ist wunderlich, dass das noch nicht alle wissen. So bekannt wie die AfD mittlerweile ist, sollte das eig. jeder wissen.

Alice Weidel hat ihr Haus und ihren Hauptwohnsitz in der Schweiz. Sie ist lesbisch, hat eine ausländische Frau und ein adoptiertes Kind.

Zischelmann  23.02.2019, 13:42

Ja diese Weidel hat alles-die hat gut lachen diese..(das Wort schreibe ich nicht aus) Aber bei den Nazis sein und da sich ein rotes Röckchen verdienen statt Solidarität mit Randgruppe zu haben;das sind die richtigen diese reichen Bonzen

Die AfD hat sich nie gegen alternative Lebensformen ausgesprochen, sondern dagegen, dass diese Lebensformen mit der konventionellen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden. Deshalb wird ein anderer Name dafuer vorgeschlagen ("eingetragene Lebenspartnerschaft"). Das ist alles, worum es dabei geht.

Das lässt sich ergoogeln...wenn du schon mal drauf gestoßen bist.

Ja ist sie und lebt mit ihrer Freundin in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft und hat ein Kind wenn mich nicht alles täuscht.

vlt. solltest du das in einer Mail an Gauland und co klären, ob das thematisiert wir?
vermutlich so, wie in anderen Parteien.

Warum nicht?

Gut, adoptierte Kinder nicht.

Aber gegen die Ehe ist sie meines wissens auch. Außerdem, muss man wirklich jede Meinung innerhalb teilen um sie zu unterstützen?

Außerdem sorgt Weidel für viele Proteststimmen und und andere Wähler, da sie mit u.a Curio und Gauland die Schnittstelle zw konservativ und populistisch in den rechts-rechten Raum darstellt.