Stimmt es, dass Coke besser aus Glas Flaschen oder mehrweg Flaschen schmeckt als bei Einwegflaschen?

4 Antworten

Den meisten Leuten schmeckt es tatsächlich aus Dosen und Glasflaschen am besten. Ich persönlich präferiere die Dose. Aus Glasflaschen trinke ich nur im Restaurant. Für den Heimbedarf sind sie mir zu schwer und zu teuer.

PET-Flaschen, egal ob Einweg oder Mehrweg, gehen gar nicht. Wobei ich ich hier die jungfräulichen Einwegflaschen den abgeranzten und angesabberten Mehrwegflaschen noch vorziehen würde.

Auf jeden Fall befindet sich in den Einmalflaschen viel mehr Nano-Plastik als in Mehrwegflaschen aus Plastik, in Glasflachen gibt es kein Plastik.

Aus Glasflaschen ist besser, aber ich persönlich finde die Dose am besten

Aus Glasflaschen schmeckt alles (auch Coca Cola) tatsächlich besser.