Stimmt es?

4 Antworten

Wenn Du gesund werden willst, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, ernähre Dich gesund, schlafe Dich aus und tue Gutes für Menschen, die Schutz suchen.

Wenn du IMMER WIEDER die 9 siehst dann scheint ja nichts zu passieren, denn du hast sie schon mehr Mals gesehen und lebst trotzdem noch.. leg das Handy weg und beschäftige dich anders wenn du dir Gedanken machst.

Julian642
Beitragsersteller

Sry bin nur seit 4 tagen krank und weiß noch nicht was es ist bekomme schwerer Luft kann erst Dienstag zum Arzt und mir macht irgendwie alles angst

Wenn du immer eine gleiche Zahl siehst kann das Atemnot verursachen, schaue einfach weg.