Stimmt diese Aussage : Viele Frauen da draußen wünschen sich von Jungs angesprochen zu werden.?

8 Antworten

Ja, tatsächlich glaube ich, die meisten Frauen werden gerne angesprochen.
Aber halt am besten von einem, der halbwegs etwas her macht und nicht von einem, der sich schon selbst kaum leiden kann.

Arcton  17.09.2024, 14:28

Menschen reagieren auf Menschen auf die sie wirklich Interesse haben immer positiv.

frostfeuer85  17.09.2024, 14:29
@Arcton

Richtig, deshalb wäre es gut, wenn man sich, bevor man jemanden anspricht, die Frage stellt, ob man denn eine Bereicherung für diesen Menschen wäre, oder eher nicht.

So genervt wie die meisten durch die Gegend laufen glaub ich nicht daran.

Frauen wählen die Männer sehr genau aus, die für sie als Sexpartner oder Beziehungspartner in Frage kommen.
WEnn ein Mann in Frage kommt, darf der sie gerne ansprechen. Sie hat das für sich schon entschieden.
Wenn irgendein ein Mann sie anspricht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie ihn für nicht passend hält und nicht gerne von ihm angesprochen wird.
Weils Zeit und Nerven kostet und sie ja nix von ihm will.

Nein, da fehlt ein Zusatz:

Viele Frauen da draußen wünschen sich von Jungs angesprochen zu werden, die sie attraktiv finden.

se32on
Beitragsersteller

Wieso? um sie zu daten? oder einfach so?

Nein.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Einfach nein.

HentaiSama81  17.09.2024, 14:29

Niemals ansprechen! Nur anschauen. Und das auch nur unauffällig, sonst ist es sexuelle Belästigung. Außer er ist hübsch. Dann ist es (vielleicht) noch ein netter Flirtversuch.

Muss man wissen 👆🏼

Fuchsbutter  17.09.2024, 14:30
@HentaiSama81

Man könnte andere auch einfach in Ruhe lassen und nur dann ansprechen, wenn das Gegenüber in irgendeiner Weise Interesse zeigt. Eigentlich ist das wirklich nicht schwer zu verstehen.