Stimmt die Theorie dass Pop von Psychopathen bevorzugt wird?

5 Antworten

Die meisten psychopathen, schauen keine animes. Und deswegen sind sie warscheinlich so geworden. Aber ich halte von solchen studien eigentlich nichts

BurggrafUndGraf
Beitragsersteller

Ich verabscheue Animes, und wurde wegen 100€ von einem Anime-Fan mit Messer am Hals überfallen, soviel zu deiner Theorie.

Da gibts weder eine Studie noch eine Theorie,
oder ein Zusammenhang zwischen populärer Musik und Psychopathen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich halte von solchen Studien eigentlich nichts,weil entweder ist es Zufall oder einfach nur Schrott.

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Die meisten Psychopathen sollen "Lose yourself" von Eminem bevorzugen, aber ich halte von solchen Studien nichts.

nein, da besteht kein zusammenhang