Stimmt der Spruch noch?

4 Antworten

Hallo, zuerst dachte ich du meinst das mit der Farbe politisch aber nachdem ich die Antworten gelesen hatte war es klar.

Wenn man von der Gesundheit (Hautkrebs usw.) absieht finde ich eine "normale" Hautfarbe schöner.

Vor zwanzig Jahren war das mal so. Da war ich 22 und 3x wöchentlich im Solarium.

Heute ist eher ne gesunde Hautfarbe der Hit. Im Sommer leicht gebräunt im Winter nicht zu blass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Nie gehört.

Ich binn sommers wie winters so weiß wie frischgefallener Schnee und habe diesbezüglich keine Probleme.

Ew, nein! Find ich schrecklich.