Stimmt dass ehrlich dass sich die Schauspieler von "Türkisch für Anfänger" nicht verstehen.
Auf Youtube gibt es so Videos, wie diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=upphw7jsBLo Ist dass alles nur gespielt, wenn ja wieso?
2 Antworten
hey hey
Die Szenen sind als Bonusmaterial dabei, also bei der dvd hab sie zuhause sind echt lustige sachen dabei damit wollten sie die Klischees darstellen, wie viele über Schauspieler denken... im übertriebenen sinn....
also is alles nur gespielt!!
lg
bitte bitte
ja denk schon das die des extra gedreht ham da giebts ja noch mehr vid. wenn du ma bei der leiste da rechts neberm vid kukst
also cih wüsste nich das die schauspieler sich hassen odder so und ich glaub auch nich das die so zickig sin vorallem nich Josefine
lg
schau mal hier, diesen Kommentar habe ich unter dem Video gefunden, ich glaube, der erklärt alles :)
*Die Szenen sind als Bonusmaterial dabei, damit wollten sie die Klischees darstellen, wie viele über Schauspieler denken...
Also alles auch nur gespielt ;) nuesschen vor 3 Wochen 10*
danke, da bin ich aber erleichtert :D haben die alles extra gedreht? ;) alle hassen sich keine, oder haben streit und zicken und so? :D