Stimmt dass ehrlich dass sich die Schauspieler von "Türkisch für Anfänger" nicht verstehen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hey

Die Szenen sind als Bonusmaterial dabei, also bei der dvd hab sie zuhause sind echt lustige sachen dabei damit wollten sie die Klischees darstellen, wie viele über Schauspieler denken... im übertriebenen sinn....

also is alles nur gespielt!!

lg

powerjassy123
Beitragsersteller

danke, da bin ich aber erleichtert :D haben die alles extra gedreht? ;) alle hassen sich keine, oder haben streit und zicken und so? :D

6Hanny9  23.08.2011, 22:54
@powerjassy123

bitte bitte

ja denk schon das die des extra gedreht ham da giebts ja noch mehr vid. wenn du ma bei der leiste da rechts neberm vid kukst

also cih wüsste nich das die schauspieler sich hassen odder so und ich glaub auch nich das die so zickig sin vorallem nich Josefine

lg

schau mal hier, diesen Kommentar habe ich unter dem Video gefunden, ich glaube, der erklärt alles :)

*Die Szenen sind als Bonusmaterial dabei, damit wollten sie die Klischees darstellen, wie viele über Schauspieler denken...

Also alles auch nur gespielt ;) nuesschen vor 3 Wochen 10*