Stimmt das wirklich das Frauen immer den Mann aussuchen?

20 Antworten

Nein, die These der Titelfrage ist nicht korrekt, sondern sehr einseitig und kurzsichtig.

In Wahrheit suchen immer BEIDE Partner einander aus. Es ist eine Art Ping-Pong-Spiel. Beide können weitermachen oder absagen, zu jedem Zeitpunkt.

Sie lächelt, aber er will gar nicht. Aus die Maus. Genauso gut kann auch er sie anlächeln und sie will nicht. Nur wenn beide drauf einsteigen, kommt es zu mehr. Das geht ja auch entsprechend weiter...

Alos, nein, wäre ja auch Quatsch, wenn das einseitig wäre. Jeder von uns kennt genug Situationen, in denen es von einer Seite begehrt wäre, aber leider nicht umgekehrt. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Richtig ist aber, dass ein Mann eben auch keine Chance hat, wenn sie nicht will. Wenn sie nicht auf sein Flirten eingeht, dann kann er es sein lassen und sollte sich nicht zum Affen machen. Aber auch das gilt ja in beide Richtungen.

Ich hab mir meinen schon ausgesucht, das hab ich jetzt davon ;-)

Wenn sie dich schon anlächelt, ist das schon das erste Zeichen, das sie dich "ausgesucht" hat, sprich: dich mag.

Nimm dir ein Herz und sprich sie an. Vielleicht wartet sie nur darauf. Viele Frauen trauen sich nicht, den ersten Schritt zu machen und warten darauf, dass der Mann es tut.

-

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. - Viel Glück!

Nein, das kann ich so nicht bestätigen.

Als ich damals meinen Mann kennenlernte, war mein erster Gedanke: Was will denn dieser Trottel von mir?

Erst 4 Wochen später hatte ich meine Meinung über ihn geändert.

Oh schön wäre es....grins. Ein Lächeln öffnet mit Sicherheit Türen, in deinem speziellen Fragefall Herzen, und macht Mut, ist doch nicht schlecht. Ich denke, eine Frau sucht den Mann genauso wenig oder auch so viel wie der Mann die Frau aussucht. Es muß einfach passen und wer den Anfang macht, spielt doch keine Rolle. Ich könnte es gar nicht mit Sicherheit sagen ob ich immer ausgesucht habe oder er??? Nur eins weiß ich, wenn es zoooommmm macht dann gewaltig und natürlich ist es am schönsten wenn Beide von Amor`s Liebespfeil getroffen werden.......und das soll ja innerhalb weniger Sekunden geschehen...und zwar für Beide.

na ja bevor du jemand ansprichst würde ich schon auf positive Signale achten, sonsts stehen die Chancen wohl schlecht. Lächelt sie dich an, erwiedert sie den blick ? oder guckt sie gleich weg ?