Stimmt das wegen Umgang mit Frauen?

2 Antworten

Stimmt nur teilweise.

Verheiratete Männer sind nicht automatisch erfüllt und glücklich.

Und das mit den schwulen Männern hat auch andere Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Alexandraseha22
Fragesteller

Oft kriegt man hier Tipps, dass man in Partys niemals mit dem Ziet dorthin gehst, eine Dame abzubekommen, da die Frauen das empfinden. Funktioniert nur wenn man locker ist.

Das beweist, dass das wohl abschreckt.

Nein,

das ist irgendwelches Gewäsch von einer Incelseite und ziemlicher Humbug.