Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei wir früher im Kampfsport auch immer Bauchmuskeln trainiert haben indem wir gegenseitig auf unsere Bäuche geschlagen haben.

Nein, das wird nicht funktionieren und ist denke auch nur ironisch von ihm gemeint. Um ein Sixpack sichtbar zu bekommen benötigt es ein geringen KFA welches zum größten Teil der Ernährung gewichtet ist, und konstantes Coretraining welches im besten Fall alle Muskelpartien des Bauches abdecken sollte ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

Schön wäre es ja, aber leider ist das ein Fake.