stimmt das was ich mal gelesen habe in einem video?

7 Antworten

Solche Umfragen sollte man nie auf sich selber beziehen. Ausführliche Umfragen setzen sich zusammen aus den Meinungen unterschiedlichster Menschen mit unterschiedlichen Vergangenheiten, sozialen Rollen usw. Man darf diese nie auf sich selber beziehen und sich dadurch sagen wie man „normal“ leben sollte. Jedoch ist es gut auf sich selber zu achten und das zu tun was einem glücklich macht

das kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt auch darauf an, wen man fragt.

Frag die 16 j. selbst. Die stecken mitten in der Pubertät, sind zum großen Teil ängstlich, was das Leben für sie bereit hält und ob sie das bewältigen können. Wenn ich die Millionen Penisfragen lese, dann denke ich mir, dass diese Frager extrem unsicher sind. Und Unsicherheit trägt nicht unbedingt zum Glücklichsein bei.

Das ist eine pauschale Aussage, die auf den Einzelnen zutreffen kann, aber nicht muss. So ist das mit Durchschnittsgrößen.

Vielleicht recherchierst du noch mal durch das Internet - es gibt viel an glücksforschung :) könnte spannend für dich werden

Kann ich mich kaum vorstellen. Durch die Pubertät geht es vielen eher solala in dem Alter