Stimmt das? Rtl zahlt Geld für Interview

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so viel ich weiß ist das normal das TV-Sender und andere Medien Leute entlohnen, dafür das sie irgentwas erzählen. Vor allem über RTL ließt man ja immer so Dinge.

Ja bei RTL ist alles Inszeniet ;)

Mucki0403  01.11.2019, 21:25

das ist aber nur bei den privaten sendern so und nicht bei ARD; ZDF, WDR, 3-Sat, Phoenix, Arte.

Im Fernsehen wird sogar Sche!ße für Geld erzählt.

auch wenn er recht hat, würde ich es nicht machen. ich weiß nicht wie groß deine stadt ist, aber wenn es eine kleine ist richtet man mit einem interview oft großen schaden an.