Stimmt das mit den neuen Sternezichen?

3 Antworten

Das kommt alle Jahre wieder, gerade auch so um den Jahreswechsel herum, wenn Astrologen ihre Jahreshoroskope erstellen, dann machen die anderen ihren Unfug mit dazu. Früher waren es hauptsächlich die Zeitungsverlage, heute beteiligen sich schwerpunktmäßig auch diverse Internetplattformen an den Unfug eines neuen Sternzeichens. Das ist aber alles nur alter Käse von Vorvorgestern. Natürlich kannten die Wissenschaftler auch schon vor tausenden von Jahren die Sternzeichen am Himmel, nur wissen die Kritiker scheinbar nichts über die Astrologie. Sie wissen scheinbar nicht, dass der astrologische Tierkreis ein Messkreis ist und kein genaues Abbild vom Himmel. Auch wissen sie nicht, dass die Sternzeichen keine richtigen Horoskope sind.

Es wird also weiterhin viel Spaß gemacht oder wie ich gerne dazu sagen würde, es wird viel Unfug getrieben.

Der Glaube an die Sternzeichen, der ist wahrlich nur ein Aberglaube, aber darüber möchte ich jetzt nicht schreiben. Sondern ich möchte gleich überleiten zu der Radix, dem eigentlichem Wissen und dem Ursprung des Lebens.

Also solche Fragen sind hier natürlich auch wichtig, dass die gestellt werden, weil sie ein Bindeglied herstellen können, zu den anderen wichtigen Astrologiefragen.

Gerade eben wurde hier z. B. eine sehr interessante Frage zur Astrologie und zum Radix von Sahra Wagenknecht gestellt. Sahra Wagenknecht hat ja bereits bewisen, dass sie ein Gespür für den passenden Moment hat.

Auch vom Mond wird sie insofern gut bestrahlt, da sie sowohl oberflächliche als auch tiefgründige Verbindungen eingehen kann. Diese Verbindungen können in dem Fall sowohl partnerschaftlicher als auch beruflicher Natur sein. Verheiratet ist Sahra Wagenknecht übrigens mit Oskar Lafontaine, der pikanterweise 2022 ebenfalls aus der Linkspartei ausgetreten ist.

Hier könnt Ihr weiterlesen, wenn Euch das interessiert.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-astrologischen-faktoren-ueberwiegen-konkret-bei-sahra-wagenknecht

Aber ich würde das jetzt nicht so schwarz sehen, wenn Leute das nicht wissen, dann leben sie natürlich auch. Und vor allem jetzt für jene zu sprechen, die damit nichts am Hut haben: Es ist nicht weiter schlimm und es sollte ja auch noch ein paar Geheimnisse im Leben geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Nein und ich würde auch ungern auf Dinge von TikTok vertrauen.

Hiichbin16  11.11.2023, 17:22

so ist es!

Hallo7835  11.11.2023, 17:25
@Hiichbin16

Ich hab zwar kein Tiktok, aber es gibt offiziell 13 Sternzeichen. Informier dich mal besser, die Babylonier haben den Schlangenträger nur weggelassen, weil sie 12 für eine bessere Zahl hielten.

Hallo7835  11.11.2023, 17:28
@NameNotFound123

Keine Ahnung schau einfach auf Google nach. NASA möchte das Sternzeichen jetzt auch verwenden.

Also bis jetzt ist das nur so ein Trend. Aber es gibt wirklich 13 Sternzeichen also wird das vielleicht bald offiziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandelduft01  11.11.2023, 17:23

Welches ist das 13 te?