Stimmt das man ohne Brille seine Träume verschwommen sieht?

9 Antworten

Klar, deshalb lasse ich meine Brille nbeim schlöafen immer auf :::)))))

Nein natürlich nicht.

Aber die Brille kann mit einem psychologischen Effekt zusammenhängen, dass sein Gehirn bereits so konditioniert ist, dass er Grundsätzlich verschwommen sieht wenn er keine Brille auf hat.

Ich trage Kontaktlinsen, im Schlaf natürlich nicht und sehe in meinen Träumen dann nie verschwommen, denke auch nicht dass sowas oft vorkommt, war vermutlich ein Witz von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schläft und träumt, hat man die Augen zu und die Bilder, die wir sehen, sind nicht real. Er kann auch ohne Brille träumen, das ist Einbildung.

Ich wöllte ja nicht mit Brille schlafen, das drückt doch. lg Lilo

Ich trage selber eine Brille und bei mir ist das nicht so.