Stimmt das? (Hunter x Hunter)?

5 Antworten

Nein das stimmt nicht. Es gibt keine Informationen zu einer neuen Staffel. Sowieso kann man kaum von einem berechenbaren Tempo von Togashis Arbeit reden, da der Manga sehr unregelmäßig erweitert wird. Dass man daraus ein ungefähres Datum schätzen kann, kann nicht sein. Selbst wenn dies letztendlich so wäre, und man doch schätzen könnte, wann der Manga genug Inhalt für die Anime Fortsetzung hat, heißt es nicht gleich, dass der Anime fortgesetzt wird, da dafür noch viel mehr Faktoren, als nur für den Maga von nöten sind. Anime releases sind nicht gleichzusetzen, mit den Manga content. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine zweite Staffel erscheint, ist sehr gering, und wenn doch, wird dies nicht in 2021 realisierbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Leider liegt Togahashi-senpai wieder mal im Krankenhaus weswegen das nicht so wahrscheinlich ist :(. Ich weiß nicht ob das positiv oder Negativ ist aber Togahashi-senpais Frau ( Autorin von Sailormoon ) versucht seinen Zeichenstil zu übernehmen ( für den fall das er stirbt ) um den Manga dann zünde zu schreiben. Er will ihn unbedingt für Seine Fans wohl zünde bringen. Das finde ich sehr bemerkenswert.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Eine schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby

chiaraistlost
Beitragsersteller

Dankeschön! Oh je das hört sich ja garnicht gut an :(

Der Zug für eine Fortsetzung als Anime-Adaption ist in den nächsten Jahren mehr als abgefahren. Frage 2028 nochmal.

Und Spekulatios ist zwar im Winter sehr lecker, aber als Gerüchteküche Schwachsinn.

Und gib mal Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

schwachsinn. der manga geht ja nicht mal weiter da seit 2 jahren kein kapitel kam

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nicht bekannt, alles Vermutungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..