Stimmt das? (Fieber, Fernsehen)

3 Antworten

Stimmt soweit ich weiß sogar, da Fernsehen den Körper anstrengt. Wenn man da schon krank ist könnte die Temperatur noch steigen.
Allerdings ist es bei erwachsenen vielleicht etwas anders als bei Kindern

Wenn man Fieber hat sollte man sich ausruhen. Fernsehen und Computer strengen den Körper an, da hat deine Mutter schon recht.

Naja, Fieber ist meistens mit Kopfschmerzen verbunden, und Kopfschmerzen werden durch Fernsehen nicht besser. Wenn Sie Fieber hat ist sie krank. Und da hilft dem Körper auch kein Fernsehen schauen, sondern sich ins Bett legen und versuchen zu schlafen, dann kann der am besten Arbeiten!

LolasWelten  31.01.2015, 15:54

Dann entweder zum Arzt oder weiter schlafen, aber Fernsehen ist sicher nicht die Lösung gesund zu werden!

thissucks
Beitragsersteller

Das tut sie schon seit 2Tagen