Stimmt das denn überhaupt so?

3 Antworten

Hallo,

Welche art von gewalt meinst du denn genau?

Bondage, bdsm oder auch nur sm ist gewollt. Diese Leute stehen auf schmerzen und die Darsteller sind auch darin geschult, dass es nicht gefährlich wird. Es ist freiwillig und gültig da die legalen nur mit leuten ab 18 gedreht wird.

Kinder wissen nichtmal was Geschlwchtsverkehr ist (meistens). Man kann kindern manchmal nicht entnehmen ob sie es wollen oder nicht. Du könntest manche irgendwas fagen und manche sagen ja obwohl sie nichtmal kapiert haben worum es geht. Sie sind außerdem in jüngeren Jahren manipulierbar. Kinder sollen vor sowas geschützt werden.

Auch unter 18 jährige können sehr leicht manipulierbar sein. Auch sie sollten vor sowas geschützt sein.

LG pvris15

ThomasBillward
Beitragsersteller

Ok...Danke. Finde es sowieso schon schrecklich, dass so etwas berhaupt passiert :(

pvris15  04.05.2020, 16:08
@ThomasBillward

Das ist nunmal geschmack. Bondage ist eine Art des vergnügens und geht nicht in den Kriminellen bereich. Es ist vollkommen legal ds es wie gesagt gewollt ist

"Gewaltpornos" sind immer im Einverständnis mit den Darstellern. Die machen das also freiwillig. Daher sind diese Pornos komplett legal, Stream als auch Besitzt.
Alles andere ist ja Vergewaltigung.

Kinderpronogafie ist eine Straftat weil das Gesetzt Kinder schützt. Deshalb ist hier auch der Besitz/Stream strafbar.

Kinderporno sind nicht ohne Grund verboten. Der Besitz sowie der Konsum (Anschauen). Und das ist gut so

PlinioDesignori  04.05.2020, 16:00

Inwiefern beantwortet das jetzt die Frage?