Stimmt das das im Jahr 2025 Silber gleich viel wert ist wie Gold?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist das so wenn ein Alchemist dann Gold herstellen kann ist Silber nachher mehr wert! Ansonst würde ich mich auf solche unqualifizierten Spinner-Aussagen nicht verlassen.

fakt ist die industrie braucht silber unbedingt.silber ist bei viele industriele anwendung nicht ersätzbar. und die zahlen sprechen dafür dass silber ressousen nicht unendlich sind.fakt auch ist dass das recykling von silber sich nicht lohnt und landet alles in müll also weg für immer.und die nachfrage steigt immer wieder dursch neue unternehmen die an silber nicht verzichten können, wie handy solarzellen medizin elektro usw. silber mienen mit billige arbeitkraft ist in moment in mexiko und china. china aber gibt kein silber meher her weil sie erkannt haben dass silber knappheit geben wird. sollte in östereich minen geöffnet werden wehren oder sonst wo in europa. wehre die produktion zu teuer was im endefekt zu silber preis steigerung führt. sollten die ressoursen erschöft sein in paar jahren das heisst silber wird teuer.

Weil es viel mehr verwendet wird als GOLD??

Hi ich schreibe aus der Zukunft vom Jahr 2021 sind noch 4 Jahre bis 2025 aber ja Silber ist ungefähr gleich so viel wert aber Bitcoin ist teurer als Gold 1BTC ist ungefähr 100.000€ wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe aus dem Jahr 2023 und sage das Silber gefallen und wieder gestiegen ist.

Ab 2030 wird der Silber so langsam steigen.