Stimmt das Blutsbrüder?

4 Antworten

Nadel in die Finger stechen? ^^+gg Davon habe ich ja noch nie gehört!

Kenne das "Ritual" aus den alten Karl May-Filmen mit "Winnetou", etc. Aber da haben die das Anders gemacht - und davon würde ich DRINGEND ABRATEN!!!!

https://youtu.be/Gf02dZNcl6U?t=53

Und das gleiche/selbe Blut hat man danach nicht. Höchtens eine Entzündung und eine Blutvergiftung! ^^+gg ALSO LASST DAS!!!

Es ist lediglich ein Symbolischer Akt!!! Von mir aus könnt Ihr auch aus dem gleichen Glas trinken - ist sicherlich besser und sinnvoller als sich selbst zu verletzen!!!

Das gleiche Blut hat man dadurch nicht. Wie soll das denn gehen? Ein Tropfen kann doch nicht mehrere Liter Blut ersetzen. Und verwandeln kann es sich nicht mal in Fantasybüchern.

Es ist eine symbolische Verbindung. Die übrigens ggf HIV uä übertragen kann.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Ja mache sowas auch nicht

Es kann sein, dass sie es tun, es hat aber nur symbolische Bedeutung.

Wenn du einfach dein Blut mit Wildfremden mixen würdest, wäre das wahrscheinlich gar nicht gut für beide.

So Blutgruppen und so, lernt man in der 5. Klasse.

Ach, du bist es, mein kluker Vreund.

Nein das stimmt nicht aber ich habe meinen Blutsbruder schon gefunden ඞ