Stimmt das auf dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Es ist unglaublich welcher Müll alles hier stehenbleibt.

auf GF ist es vermutlich auch möglich alles mit Hakenkreuzen zuzuspammen, wenn man nur das fragt, ob das ein verbotenes Symbol ist oder ob das jemand gut findet.

Nein, Charakter und Verhalten hängt nicht allein von Intelligenz ab. Sonst könnten Menschen niemals gute Eigenschaften, wie Demut, Respekt und vor allem Liebe lernen. - Jesus sagte sogar, dass es Intellektuelle schwer hätten ins Reich Gottes zu gelangen. - (Matthäus 11:25)

Nein

Nein auch wenn ich den osten nicht mag stimmt das gar nicht jedes Land reagiert so komisch.

Nein

teils teils... Afghanen, Pakistanis und Bangladescher sind nicht wrklich für ihre Intelligenz berühmt.. aus diesen Ländern stammen kaum Erfinder oder Kluge Köpfe, dafür viele Gewalttäter und Islamisten welche teilweise immer noch mit Menschen handeln.

Indien ist aber kein Land der Dummköpfe, die Inder sind schlauer als die deutschen im Schnitt, würde ich mal behaupten. Auch Schotten sind jetzt nicht die allerschlausten..

Das ist eine Meinung die man haben kann und vielleicht oder wahrscheinlich vom Ersteller der Grafik so erlebt wird.