Stimmt das?

7 Antworten

Naja, es ist eben der einzige 12. Geburtstag, den man jemals haben wird. Das ist bei allen anderen Geburtstagen aber auch der Fall. So besonders ist er also auch wieder nicht.

Sehe nicht, was daran so speziell sein sollte.

Finde ich nicht

18 wäre etwas besonders, weil du dann in DE offiziell erwachsen bist

Mit Beginn des 13. Lebensjahrs bist du offiziell ein Teenager und kein Kind mehr. Aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Wüsste nicht, was an dem Geburtstag besonderer sein soll als an anderen.