Stimmt das , das Berlin-Charlottenburg und Berlin-Neuköln die Gehttos Deutschlands sind?

7 Antworten

Nein, da ist immer etwas los. Viele junge leute. Da wo viel Menschen sind ist nun mal alles multi - kulti und auch mal kriminell. Es kommt darauf an was du fuer ein Umfeld suchst. charlottenburg etwas gediegen, NK tanzt der Baer. LG babs

berlin hat kein ghetto.

Nein das stimmt nicht.

Die meisten Kriminellen in wohnen in Berlin in der Koloniestraße. Und die ist im Wedding.

Charlottenburg ist eine eher teure Wohngegend - Mittelschicht und Neukölln eher gemischt.

Charlottenburg, eine der bürgerlichsten Gegenden Berlins, als Ghetto Deutschlands? Wer erzählt denn solchen Blödsinn?