Stimme weg was hilft sehr gut?

6 Antworten

Tee Trinken ist sehr wirksam, Honig essen , lege dir ein warmes Tuch um denn Hals .

Schlafe eine Nacht und morgen ist deine Stimme wieder da.

lg Dynorius

xSaraUnicornx3
Beitragsersteller

Egal welchen Tee? Und danke!

Ich hab mal gehört das Honig sehr gut helfen soll. Und ganz viel trinken.

Auf jeden Fall nichts kaltes trinken auch wenn wir warmes Wetter haben. Trink eher warme GetrÀnke wie Kaffee, Kakao usw

xSaraUnicornx3
Beitragsersteller

Das habe ich gerade bemerkt :/ habe Eis gegessen das tut jetzt so weh..

Halsbonbons, Tee, WĂ€rme, Schlaf. Und natĂŒrlich nicht weiter schreien :D

xSaraUnicornx3
Beitragsersteller

Haha kann ich im moment eh nicht :D ist es bis Montag wieder inordnung?

Lukeeeeeee  16.07.2015, 21:27

ich hoffe es doch sehr :D

Klosterfrau Melissengeist bekommste in jeder Apotheke