Stimme vom Beat trennen?

2 Antworten

Die Frage iwrd hier ungefähr zum 374sten Mal gestellt...

Das, was Du vor hast, funktioniert nicht oder nur mit sehr hohem technischen- und Kostenaufwand. Liegt die Stimme isoliert in einem gewissen Frequenzspektrum, könnte man diese Frequenzen ausblenden. In allen anderen Fällen wird da für einen Laien nichts draus, erst recht nicht mit einer App...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht sauber, selbst wenn profis das machen würde man immer noch den Gesang hören wenn die Frequenzen sich überschneiden. Von viele Liedern gibt es doch im Netzt die Backingtracks oder du baust den beat mit fruity loops nach