Stimme verändern App <3

3 Antworten

Normalerweise wird Sounddesign in einem Mehspureditor, zB Cubase, Samplitude, usw, gemacht. Themen: Klang (Equalizer), Lautstärke (Kompressor), Effekte (Hall) ... Relativ leicht zu lernen ist das Programm Audacity, aber welche Einstellungen du wählen musst, ist nicht so einfach die ersten paar mal. Probier den WAVEPRESSOR, der sieht zwar kompliziert aus, hat aber Setups. Datei laden, Setup wählen, START klicken .... fertig. Hall ist aber nicht dabei.

ja die gibt es... ich weiß nur nicht genau wie sie heißt... es war glaub ich irgendwas mit voice applikator (?) Auf jeden Fall findest du eine bei itunes/ android market wenn du nur tüchtig suchst :D

Meinst du sowas wie eine "Autotune-App" ?
Dann würde ich dir Starmaker oder Smule Glee empfehlen.
Du kannst dir Beispielbilder in Google ansehen wenn du die Begriffe eingibst :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen^-^ (Irgendwie...xD)

~Taumi