Stimme an Ps4 verändern?

2 Antworten

Es gibt im Store eine App für Headsets. Hier hast du verschiedene Einstellungen zur Auswahl. Die App funktioniert allerdings nicht mit allen Headsets, da diese App kostenlos ist kannst du das ja einfach mal testen.

DaviSt
Beitragsersteller

Ich habe nach sowas schon im Store gesucht haben nichts gefunden. Wie heißt den diese App ?

Impiq  09.01.2024, 07:56

Hallo, wie heißt die App?

An der PS4 ist das nicht möglich. Du kannst es am PC veränderen, sofern möglich.

DaviSt
Beitragsersteller

Danke aber wie denn ?

RCC91  18.02.2016, 22:16

Es gibt bestimmt Tools dafür. Kenne jedoch keines. Pitchen kann man aufjedenfall aber dann würde sich der Game Sound auch verändern.