Wie kann ich bei der PS4 nur die Party Lautstärke verändern , ohne die Gamesound Lautstärke zu ändern?

2 Antworten

Das geht nicht. Wenn überhaupt nur mit dieser Headset App aus dem PSN store die kostenlos ist aber die geht irgendwie nur mit manchen headsets, weiß aber auch nicht ob es 100% klappt.

ich muss dazu nur an einen der beiden Regler an meinem Headset drehen :)

daher kommt es darauf an was du für ein Headset hast?

Wenn du das mitgelieferte  Mono-Headset benutzt kannst du es nur über die Ingame Lautstärkenanpassung regeln.