Stillstandcode Win 10?

1 Antwort

Ein Gerätetreiber versucht ein Programm von einem nicht ausführbaren Teil des Speichers auszuführen.

Drücke die windows Taste und R , schreib rein MdSched.exe und bestätige

olumLAN
Beitragsersteller

Und wann kann ich das eingeben? Beim Drücken von Win+R öffnet sich kein Fenster und ich kann nichts eingeben.

olumLAN
Beitragsersteller
@ninamann1

Ich kann den PC nicht mehr hochfahren? Ich habe nur einen bluescreen weiter komme ich nicht da ich auch keinen älteren stand laden kann.

ninamann1  27.08.2016, 20:33
@olumLAN

Hast Du eine Windows 10 DVD oder einen USB Stick damit ?

olumLAN
Beitragsersteller
@ninamann1

Ja die installierungs dvd habe ich.

ninamann1  27.08.2016, 20:36
@olumLAN

Ok , Starte damit und versuche die Reparatur  oder installiere gleich neu . Den key brauchst Du nicht eingeben

olumLAN
Beitragsersteller
@ninamann1

Ok, wenn ich nun aber neu installiere habe ich dann noch alle Daten wie vor dem Problem? Außerdem habe ich gerade Win 10 und die DVD ist Win8.1

olumLAN
Beitragsersteller
@ninamann1

Ok vielen Dank für die Hilfe ich werde es versuchen und hoffe das Problem lässt sich so lösen. Schönen Abend noch :)

ninamann1  27.08.2016, 20:47
@olumLAN

Du kannst dann auswählen , ob Du Daten behalten willst