still not loving police

3 Antworten

also die herkunft liegt denke ich in dem anarchistischen wandel. seit es anarchie gibt gibt es die aussagt "still not loving police". auch die antifa schreibt sich diesen spruch auf ihre fahnen. es geht auch viel darum, dass die polizei viele eindeutig rechts zuzuordnende straftaten von der polizei "vertuscht" werden und es immer wieder heiß es sei nicht sicher ob die tter rechtextrem sein, obwohl es eigentlich genug beiweise gibt. daher sind die antifaschisten (zu denen die punks ja meistens zählen) von der Polizei angepisst. bei den meisten punks kommt noch dazu, dass die polizei wegen ihrem rebellsein nicht gerade die punks unterstüzt und vorurteile ihnen gegenüber hat. ich hoffe das das dir hilft. falls du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. LG veronika:)

Ich denke das wird verwendet seit A.C.A.B. (leider) öffentlich verboten wurde...weil zwischen still not loving police und all cops are bastards liegt ein meilenstein der Freundlichkeit. ..