Stilberatung für Sitzecke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Et voilà... mein Vorschlag. Ich würde das Regal als Raumteiler benutzen und das Bett dahinter plazieren. Schlafsofa ist gut, so kann auch mal Besuch übernachten.

Ein runder schöner Teppich gibt dem Raum einen Mittelpunkt.

Damit es gemütlich wird, brauchst du gutes Licht. Z.B. eine indirekte Beleuchtung mit Lichterketten und noch eine Stehleuchte mit Spots.

Pflanzen, wenn man das mag. Bilder, grosse Poster. Mit einem grossen Spiegel wirkt der Raum grösser, z.B. am Schrank aufgeklebt.

Ah, und den grossen TV würd ich an einem Schwenkarm an der Wand montieren. Dann siehst du ihn vom Bett und vom Sofa aus.

Viel Spass beim Einrichten.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Möbel, Zimmer)

xGoodLifex
Beitragsersteller

WOW!! Vielen lieben Dank!!