Stihl 026 läuft kurz an geht dann aber wieder aus,woran kann das liegen?
Meine Motorsäge Stihl 026 habe ich über ein halbes Jahr nicht benutzt.Wenn ich die Säge starte läuft sie kurz an aber sobalt man auf Normalstellung geht, geht sie wieder aus. Ich habe das gefühl als ob die Säge keinen Kraftstoff bekommt.Ich habe die Säge schon auseinander genommen und alles gereinigt, aber der Fehler ist immer noch da.Kann mir jemand einen Tipp geben um die Säge wieder zum laufen zu bekommen
5 Antworten
Vergaser reinigen, neue Membran einbauen. Vergaser grundeinstellung H 1 und L 1 umdrehung raus drehen. Luftfilter reinigen. Benzinfilter reinigen und frisches Benzin einfüllen.
Genauso und nicht anders würde ich dsa ebenfalls raten und machen! Wobei ich auf Sonderkraftstoff umgestiegen bin, ist aber persönliche Einstellung.
Kette zu stramm?
Häufig ist der Benzinschlauch porös und muss getauscht werden. Mein Tip: den neuen Schlauch von oben einführen und zur Montage des Benzinfilters etwas mehr in den Tank einlassen. Anschließend kann es mit etwas Geschick von der Tankinnenseite wieder zurückgeschoben werden. Viel Erfolg.
Kein kraftstoff lol wenn er ausgeht kann es sein das dein luftfilter total voll ist er kann kraftstoff saugen aber nicht verbrennen was führt das er nicht mehr geht beim schok ist es ander da werden die ventiele für die Luftzufuhr erhöht
Bei mir war der Benzinschlauch der aus dem Tank herausführt gebrochen und porös. Hat Luft gezogen.