Stift zum versschmieren von Bleistiift?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du in jeden guten schreibwarengeschäft kaufen...sogar in verschiedenen stärken.

 und frage gleich nach einem "anspitzer" dazu, die fransen nach einiger zeit aus....lg, lippi.

lipstik  04.04.2011, 23:12

danke fürs goldene, gruß, lippi.

ja, es ist eine art zusammengerollter papierstift, den gibt es in größeren schreibwarenläden zu kaufen, wie zB Hugo Hamann.

jep weiß den Namen grad nicht

-ist rund

-c.a.5cm lang

-biegbar

aha! jetzt hab ichs es war der finger :) ;)

nimm einfach ein taschentuch. bringt den gleichen effekt,wie dieese stifte zum verschmieren.

aber ja es gibt sie.

mysticalRose
Beitragsersteller

aber bei feineren linien ist es schlecht :( deswegen wollte ich es wissen :)