Stiefmutter attraktiv?

10 Antworten

Ist es schlimm wenn man seine Stiefmutter attraktiv findet?

Nein, nicht unbedingt. Man kann Familienmitglieder schon attraktiv finden. Sexuell sollten die Gedanken aber idealweise nicht werden.

Stiefmutter Fantasie darf man ruhig haben - nur nichts machen könnte sonst zu Familie Probleme führen

Wie machen, attraktiv zu finden, ist nicht schlimm, aber wenn die ganze sexuelle Richtung gehen, ist das ganze doch etwas fragwürdig

Nein. Könntest sie theoretisch auch poppen.

Solange die Gedanken bei dir bleiben und es nicht komisch wird.