Stiefgeschwister Liebe Filme/Serien?

4 Antworten

Culpa Mia (Meine Schuld) ein Film auf Prime Video . Es geht um ein Mädchen namens Noah und sie verliebt sich in ihren Stiefbruder. Es kommt dieses Jahr auch ein Zweiter Teil heraus. Culpa Tuya (deine Schuld) und noch ein Dritter Teil Culpa Nuestra (unsere Schuld)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar keinen Film aber wenn du auch gerne liest ist die kostenlose App Wattpad perfekt. Dort gibt es eine Story die heißt Patchwork-Family? Wohl eher nicht!

Da geht es um Grace die mit ihrer Mutter zu ihrem Freund zieht. Der hat zwei Söhne, Zwillinge. Grace verliebt sich irgendwann in einen von ihnen weiß aber nicht wer er ist. Ist ein gutes Buch!

Woher ich das weiß:Hobby

cutesims4
Beitragsersteller

Laut meiner Bildschirmzeit war ich letzte woche 45 Stunden auf wattpad hahah also ich hab da sogut wie alles schon durch 🙈

Clueless. Wobei es da ehemalige Stiefgeschwister sind.