Antwort auf Have a nice b-day -> I will?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es geht auf jeden Fall. Und es klingt auch nicht gebrochen. Es klingt halt wie im Deutschen "Hab einen schönen Geburtstag!" "Den werd ich haben!"

AstridDerPu  29.07.2011, 19:21

Blabal

;-( AstridDerPu

Hallo,

I will ist Deutlish, wie meine englischen Freunde so gerne sagen.

Wenn du schon so schofelig sein und dich nicht bedanken willst thanks / thank you,

dann heißt es you bet!

;-) AstridDerPu

Wippes
Beitragsersteller

hab mich jetzt darausgeschlängelt ohne ein "i will" oder ähnliches zu benutzen :D trotzdem danke :)

Ja, kann man so sagen. Klingt zwar ein bisschen eigenartig/eingebildet je nachdem wie man es sagt.. aber es geht.

Thanks, I will have a nice birthday

weiß ned genau ob deins richtig ist aber das von mir müsste eigentlich richtig sein

thank you -- the same to you (wenn nicht der geburtstag gemeint ist)

ansonsten "I will" ist o.k.