Stiefel tragen mit oder ohne Socken?

5 Antworten

Ich hab Stiefel auch immer barfuß getragen, war eigentlich ganz angenehm, hat bei mir zu Hause auch jemandem gefallen. Barfuß ist besser, freier, angenehmer und sexier.

Ich trage meine Stiefel immer barfuß, weil ich es nicht mag Socken zu tragen. Für mich ist es sehr bequem und angenehmer

Ich finde es besser mit socken , ohne gibt es nur stinke füsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist nie Socken trage, bin ich im Winter immer barfuß in meinen Docs!!

Es ist viel bequemer! Socken sind überflüssig und sinnfrei…🤣👌🏻🤣

Ich finde Nylons besser weil man damit besser in die Schuhe und in die Spitzen vorne reinkommt.